Erfahrungsabend „besser hören – leichter leben“

Liebe Mitglieder „ Ulmer Ohr“ und Freunde,

Ich habe Frau Silvia Stapel zur Naturheilverein Ulm/ Neu-Ulm eingeladen.

Ich durfte eine ganz besondere Selbsterfahrung mit dieser Hörregeneration machen.

Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, auch wenn man so taub ist ohne Hörgerät oder CI kann man im und am Körper eine ganz besondere Schwingung erfahren und ich hörte hinterher besser. Zumindest nahm ich das Ganze anders wahr.

Als ich von Pfronten heimfuhr, durfte ich ein Erlebnis mit der Musik im Auto machen. Ich hörte auf meinem Hörgerät Seiten so gut wie noch nie. Das heisst, ich konnte wirklich die Musik auf beiden Seiten gleichmäßig hören – wahrnehmen. Es fühlte sich so gut an.

Ich rege es hier nur an, wer Schwierigkeiten beim ungleichmäßigen Hören hat, dieser wird feststellen können, dass sich etwas verändern darf.

Ich freue mich, wenn Ihr einfach ganz offen den Vortrag hören wollt.
Am Samstag und Sonntag, je nachdem, kann man eine Selbstbehandlung von Silvia Stapel erhalten, wer es selbst erleben will.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin.
Herzliche Grüße Katja

Datum

Jun 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Naturheilverein Ulm/Neu-Ulm e.V.
Söflinger Str. 210, 89077 Ulm

Anmeldestatus

Keine Veranstaltung gefunden!
Powered by Wetter2.com

Interessantes…